Immer mal wieder gebrauchte PC’s günstig abzugeben!

Einige Seniorinnen und Senioren haben sich von ihren, teilweise defekten, Notebooks und PC’s getrennt und etwas neues gekauft. Diese PC’s habe ich repariert, ggf. neues BIOS und Windows 10 installiert. Defekte oder langsame Festplatten habe ich durch moderne SSD Laufwerke ersetzt. Auf allen PC’s ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional installiert. Diese PC’s sind noch gut zu gebrauchen, ausser wenn Hochleistung notwendig wäre, was bei Senioren eher nicht mehr der Fall ist. Sie sind jeweils auf dem aktuellen Microsoft Update Level.

Zur Zeit habe ich all diese PC’s verkauft bzw. verschenkt. Sobald wieder Geräte verfügbar sind, werde ich das hier erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Inhalt ist geschützt!