Andere Zeiten – andere Regeln!

Ü-65 Personen sollen zuhause bleiben! An der frischen Luft ist es gesünder für das Immunsystem als in der Wohnung! Es ist sicherer, alt zu sein und sich an die Abstandsregeln zu halten, als jung zu sein und zuhause Hausbewohnertreffen zu veranstalten! Es gibt nun leider viele Regeln und Empfehlungen, die sich widersprechen. Vernünftig sein, ist wohl der beste Tipp!

Ich bin momentan zuhause, mache aber keine „Hausbesuche“ bei IT-Problemen. Wie bisher versuche ich telefonisch oder über Fernwartung zu helfen. TeamViewer, AnyDesk, Skype usw. helfen mir dabei.

Ein günstiges Windows Notebook und weitere IT-Artikel finden Sie in meinem „Shop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.