Konditionen

Aktuelle Konditionen für IT-Hilfe

Der erste IT-Hilfe-Einsatz (max. 2 Stunden) vor Ort oder bei mir zuhause bleibt kostenlos. Für weitere Einsätze verrechne ich Fr. 40.- pro Stunde, am liebsten nach dem Einsatz in bar oder per TWINT.

Telefonische Unterstützung sowie Online-Support über AnyDesk (Festnetznummer 043 422 58 58) wird mit Fr. 0.50 pro Minute verrechnet. Am Ende des jeweiligen Gesprächs maile ich die entsprechenden Informationen mit Dauer und Zahlungsmöglichkeiten. Diese Entschädigung ist grundsätzlich nach dem Einsatz zur Zahlung fällig.

Von diesen Einnahmen spende ich einen Teil an den Begegnungsort für Mensch und Tier in Hüntwangen, den Lebenshof Tiermensch.

Hardware Support (Ausnahmen)

Für Hardware Support ist die Entschädigung identisch. Material und Lizenzen verrechne ich grundsätzlich zum Einkaufspreis. Ich übernehme grundsätzlich keinen Haftung bzw. Garantie für Hardware Einsätze. Ein komplettes Backup des PC’s, vor meinem Eingriff, ist Voraussetzung für diesen Support.

error: Inhalt ist geschützt!