Support der Computeria’s

Noch etwas „harzig“ zeigt sich die bisherige Computeria Eglisau in der neuen Computeria Regio Eglisau. Aber gut Ding will wohl Weile haben…

Auch die neue Computeria Regio Bülach bietet keinen privaten IT-Support zuhause an. Allerdings erhält man dort nach Rückfrage eine Liste mit Anbietern, vor allem eingesessene IT-Unternehen der Region Bülach.

Ich werde somit nach wie vor solche Dienstleistungen als private Person (Senioren) unter dem „pseudonym“ wesiho anbieten. Was ich tue, hat nichts mit der Computeria Eglisau oder der Computeria Regio Bülach zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.