Effizienter mit PC Arbeiten

Am Mittwoch, 21. November 2018, 16:00-18:00 Uhr habe ich im Frauerümli über PC + Mac Bedienungsgrundlagen für ein effizienteres Arbeiten informiert.

Die persönliche IT-Hilfe von eglisau60plus zeigt immer wieder, dass fehlende Grundlagen für die Bedienung von Windows oder macOS verhindern, schnell und effektiv mit dem PC zu arbeiten. Also – befassen wir uns zur Abwechslung mal wieder mit den „Anfängen“.

Hier der Link auf die Microsoft-Seite mit den Tastaturkurzbefehlen in Windows. Hier zwei Dokumente zum Ausdrucken mit den wichtigsten Kurzbefehlen:  Wichtige Tasten und Edge Tasten und dazu die Präsentation vom 21.11.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.